SV Prag
Jugend

B-Junioren stehen im Viertelfinale des Bezirkspokals

Nach einem weitgehend ungefährdeten 2:0 Sieg gegen den TSV Musberg sind die B-Junioren im Pokal-Wettbewerb unter den besten Acht. Auswärts beim TSV Musberg zeigten die Prager Jungs vor allem in den ersten 20 Minuten eine sehr starke Partie.…

Allgemein

Historie: 25 Jahre Homepage des SV Prag

Am 1. April 1999 ging unsere Homepage mit der Domain www.svprag.de erstmals online. Stefan Dietz hatte uns die Domain reserviert und auch einen Provider besorgt, mit dem wir dann an die zwanzig Jahre zusammen gearbeitet hatten.…

Allgemein

SV Prag wird in diesem Jahr 125 Jahre alt

In diesem Jahr wird unser SV Prag stolze 125 Jahre alt. Man hat sich darauf geeinigt, dass dieses Ereignis anlässlich des Kleinfeldturnieres (KFT) am 9. Mai 2024 seine Berücksichtigung finden wird und auf große Festakte, Sonderveranstaltungen sportlicher oder gesellschaftlicher Art, oder die Erstellung einer Festschrift verzichtet wird.…

Allgemein

Historie: Online-Festschrift SV Prag (1899 bis 1999)

Zu unserem hundertjährigen Vereinsbestehen hatten wir eine sehr schöne Festschrift herausgebracht. Mit im Team und wesentlicher Faktor war Stefan Dietz, der dann auch eine Onlineversion dieser Schrift für unsere damals brandneue Homepage generiert hatte.…